drevena pergola

Pergola kombiniert mit Polycarbonat

Einer unserer Kunden bestellte eine Pergola in Kombination mit Polycarbonat. Unsere Herausforderung war es, eine Harmonie zwischen dem natürlichen Material und dem Polycarbonat herzustellen.
Die statische Planung der stabilen Komponenten der Konstruktion stellt sicher, dass die Funktionalität und das Design der Pergola auch nach vielen Jahren des Gebrauchs in keinster Weise beeinträchtigt wird.
drevena pergola
drevena pergola
Der starke Kontrast der beiden Materialien dominiert die Pergola. Die Zwischenräume zwischen den Sparren werden durch horizontale Querlamellen aufgewertet.
Die hochwertige Qualität der Materialien und die von uns eingesetzte Spitzentechnologie sorgen für sichtbare Ergebnisse bei unseren Pergolas.
drevena pergola
fenix pergola
Die maßgeschneiderten CNC-gefrästen Beschläge machen die Pergola einfach perfekt.