Die Garten Pergola Rio Grande vom Jahr 2013 ist ein innovatives Modell mit noch anspruchsvollerem Schiebeplanen- Mechanismus.

Die Markisen sind elegant in die massive Konstruktion der Pergola integriert.

Die gesamte Struktur der Pergola Rio Grande wurde im Jahr 2013 mit modernsten technologischen Verfahren produziert. Dünne Holzplatten wurden übereinander gestapelt und gepresst, um die gewünschte Größe zu erreichen. Diese Technologie ist die Basis der Pergola Holzkonstruktion. Jede Änderung in der Form der Pergola Holzkonstruktionen kann das Hauptsystem immobilisieren.

Fertiggestellt wird das Holz in einem 3 stufigen Feinschliffprozess. Die Qualität der Beschichtung wird dafür sorgen, dass die Pergola mindestens 10 Jahre wartungsfrei bleiben wird.

Nur aus hochwertigen Materialien hergestellte Gartenpergolen sind oft witterungsbeständiger. Selbst nach mehreren Jahren werden diese ununterscheidbar von neuen Produkten sein.

“Das Markenzeichen der Exklusivität” Alle unsere Garten-Pavillons und Pergolen- Modelle werden mit einer gravierten Messingplatte versehen und ausgeliefert.